park living – 162 Wohnungen fertiggestellt

park-living_aktuelleDie 162 verkauften Eigentumswohnungen der Häuser C-K im Wohnquartier park living sind fertiggestellt und vollständig an die Bewohner übergeben.

Nach einer Bauzeit von ca. 19 Monaten realisierte der von der evoreal beauftragte Baukonzern Züblin den aus acht Häuser und zwei Tiefgaragen bestehenden Gebäudekomplex.

Das an einer verkehrsberuhigten Erschließungsstraße gelegene Quartier wurde im KfW 70- Standard mit Erdwärmenutzung errichtet.

Das Konzept beinhaltet Wohnungen zwischen 1,5 und 4,5 Zimmern mit Garten, Balkonen oder Dachterrassen. Mit dem Vertrieb war die Walser Immobiliengruppe beauftragt. Alle 162 Wohnungen in den Bauteilen C-K waren bereits in der Rohbauphase verkauft.

Münchens Oberbürgermeister Christian Ude ließ es sich nicht nehmen, am 9. September 2011 persönlich die Grundsteinlegung vor den zahlreich erschienenen Wohnungskäufern und Projektbeteiligten vorzunehmen.