Alles klar für das Pergolenviertel!

aktuelles.

Alles klar für das Pergolenviertel!

Alle Genehmigungen sind da, der Grundstein ist gelegt. Jetzt wird gebaut. Mit dem Pergolenviertel entsteht in unmittelbarer Nähe zum Stadtpark in Winterhude eines der reizvollsten Wohnquartiere Hamburgs. In hanseatisch klarer Architektur warten damit bald 112 Wohneinheiten auf ihre zukünftigen Bewohner.

Bereits jetzt sind 81 Wohnungen mit 61 Stellplätzen reserviert und 59 Eigentumswohnungen mit 47 Stellplätzen verkauft. Besonders interessant und aktuell noch zu haben: Die attraktiven 3-geschossigen Maisonette-Stadthäuser. Auf 3 Wohnebenen bieten diese nicht nur 5 Zimmer und 3 Bäder sondern selbstverständlich auch einen privaten Eingang, einen separaten Keller sowie den direkten Zugang vom Stellpatz aus. Ganz abgesehen von der so dezenten wie ausdrucksstarken Fassadenbeleuchtung. Ein „Highlight“ im wahrsten Sinne.

Angesichts des Gebotenen sind so die Preise der Townhouses ab 1.175.000 Euro als überaus moderat zu betrachten. Kommen doch die einmalige urbane Lage, perfekte Verkehrsanbindung und Stadtparknähe noch dazu. Da wird es schwer bis unmöglich zu solchen Konditionen in der Hansestadt etwas Vergleichbares zu finden. Unter https://my-one.hamburg kann sich jeder selbst davon ein Bild machen! Das Pergolenviertel in Hamburg Winterhude. Dieser schöne Stadtteil Hamburgs wird noch ein bisschen schöner.

zurück
By | 2021-01-26T09:05:44+00:00 Januar 26th, 2021|Uncategorized|0 Comments