Alles Top an der Bramfelder Spitze!

aktuelles.

Alles Top an der Bramfelder Spitze!

Grundsteinlegung im August 2020 – jetzt steht der Rohbau vor der Vollendung und wird voraussichtlich kurz nach Ostern komplett fertig sein. Man kann den Fortschritt täglich sehen. Denn gleich neben der Unternehmenszentrale der Otto Group geht es zügig voran für 21.000 m² attraktive Gewerbefläche mit Tiefgaragenplätzen auf 2 Etagen und dazu noch wunderbarer Gastronomie im Erdgeschoß.Jeder der hier demnächst seine Büros bezieht, darf jetzt schon mal anfangen, sich darauf zu freuen.

Während aktuell die oberste Geschossdecke gegossen wird, haben parallel dazu bereits die Fassadenarbeiten begonnen, im 1. Obergeschoß sind schon die Fenster eingesetzt. Und weil alles so konzentriert und schnell auf die Fertigstellung zusteuert, hat die Colliers International Hamburg GmbH jetzt auch mit dem Vertrieb begonnen – und freut sich über Ihre Anfrage.

Denn wo Termine so zuverlässig eingehalten werden, sollen auch zukünftige Nutzer frühzeitig wissen, wie und wo sie ab 2022 noch produktiver werden können. In einer Top-City in einem wahren Top-Bau für jedes Gewerbe – an der Bramfelder Spitze in Hamburg.

zurück
By | 2021-03-05T07:40:09+00:00 März 5th, 2021|Uncategorized|0 Comments