Das neue schönste Ziel in Kiel!

aktuelles.

Das neue schönste Ziel in Kiel!

So reizvoll kann Lage sein. Wir freuen uns außerordentlich, dass es uns gelungen ist, dieses 6.600 m² große Areal direkt am Nordufer der Schwentine-Mündung zu erwerben. An der Holsatiamühle wird jetzt, aufgeteilt in die beiden Baukörper Nord und Süd, ein Wohn- und Gewerbeprojekt mit ca. 124 Wohnungen mit 1,5 bis 4 Zimmern realisiert – und allen sind zwei Dinge gemeinsam: Die Ausrichtung zum sonnenbeschienen Süden und dazu der besonders reizvolle Blick auf die Flussmündung und die Kielerförde.

Auf einer Gesamtbruttofläche von 12.500 m² entsteht neben anspruchsvollem Wohnraum mit hellen, durchlässigen Fassaden und verglasten Loggien aber noch einiges mehr. Im Erdgeschoss und Promenadengeschoss wird es viel Raum für gewerbliche und gastronomische Nutzung geben. Die unmittelbare Verbindung zur bestehenden Uferpromenade ist allein schon ein Anziehungsmagnet für zukünftige Kunden und Gäste.

Selbstverständlich gehören auch ausreichend Tiefgaragenstellplätze für alle zukünftigen Bewohner und Kunden zum Projekt. Die Tiefgarage in Haus Süd ist über einen innovativen Autoaufzug zugänglich und im Haus Nord über eine gradlinige Rampe bequem befahrbar. Nach den ersten Gesprächen 2020, ist die Fertigstellung und Bezugsreife 2025 geplant. Wir freuen uns schon jetzt über Interessenten, denen wir diesen neuen Glanzpunkt in der „Sailing City“ Kiel noch näher bringen dürfen.

Evoreal | Bauprojekte, Projektentwicklung, Immobilien, Wohnbauten
zurück
By | 2021-05-31T07:08:05+00:00 Mai 18th, 2021|Uncategorized|0 Comments