testseite 2019-02-22T16:02:08+00:00

immobilien müssen zu den menschen passen
– nicht umgekehrt.

Es klingt banal – aber attraktive Immobilien ziehen nun mal einen erheblichen Teil Ihres
Wertes aus dem Nutzen, den sie denen bringen, die hineinziehen. Ob zum Wohnen oder auch um darin zu arbeiten.
So ist das Ziel der evoreal auch immer das optimale Gebäude für den Standort und die Menschen, die darin ein- und ausgehen, zu schaffen.
Das steht für unser gesamtes Planungs- und Projektteam im Fokus, weil genau das zum Nutzen jedes unserer Kunden ist. Ob privater Interessent oder Investor.
Unter dieser Prämisse projektieren wir hochwertige Wohn- und Gewerbeimmobilien in
den guten Lagen deutscher Metropolen, von denen nicht nur wir meinen: man sieht die Qualität.
Willkommen bei den Projektentwicklern von evoreal.

entwicklung
und realisierung.

Heute bauen, was auch morgen noch bestehen kann.
Die evoreal GmbH ist ein stetig wachsender Immobilien-Projektentwickler mit Sitz in Hamburg. Derzeit sind wir mit Projekten für die Metropolen Hamburg, München, Frankfurt und Berlin aktiv. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Entwicklung und Realisierung von qualitativ hochwertigen Wohn-, Gewerbe- und Hotelprojekten. In einer Architektur, die sich niemals kurzfristigen Trends anschließt, sondern bei aller Modernität integraler – wenn auch oft besonderer – Teil ihres Umfelds wird.

MEHR

unsere projekte.

Quattro Moosach

München-Moosach

An der Baubergerstraße in München- Moosach sind 120 Wohnungen, eine KiTa und eine Tiefgarage mit 121 Stellplätzen entstanden. Das Gebäudeensemble wurde im KfW-70-Effizienzhaus-Standard mit Erdwärmenutzung erstellt.
Die Fertigstellung war 2016.

mehr

The Grand

München-Bogenhausen

An der Ecke Prinzregentenstraße und Vogelweidestraße sind auf über 25.000 qm Geschossfläche 299 reizvolle Eigentumswohnungen und eine Tiefgarage entstanden – jede Wohnung mit Loggia, Terrasse oder Dachterrasse.

mehr

Barnfelder Spitze

Hamburg-Bramfeld

Vis a vis der Unternehmenszentrale der otto group entsteht auf der Grundstückspitze Werner-Otto-Straße/Bramfelder Chaussee ein moderner Gewerbebau – ergänzt durch gastronomisches Angebot im Erdgeschoss.
Die zweigeschossige Tiefgarage bietet über 200 Parkplätze.

mehr

Schwanenwik 32-34

Hamburg-Uhlenhorst

Hier wurden wunderbare, denkmalgeschützte Häuser modernisiert, aufgestockt und im Innenhof eine Tiefgarage errichtet. Das Käuferinteresse war riesig.

Berlin

Quedlinburger Straße

Ein zentrumsnahes Wohnquartier zur Weiterentwicklung der Mierendorff-Insel in Charlottenburg. Die Baurechtschaffung erfolgt in enger Abstimmung mit dem Stadtbauentwicklungsamt.

Berlin

Pallasstraße

Für das bisher gewerblich genutzte Grundstück wurde ein Konzept entwickelt, das den historischen Blockrand wieder aufnimmt in der Architektursprache jedoch sehr modern ist. Das geplante Gebäudeensemble mit rd. 200 Sozial- und Eigentumswohnungen soll ein wichtiger und vor allem attraktiver Beitrag zur Re-Vitalisierung des Standortes werden.

alle projekte

kontaktieren
sie uns.

evoreal GmbH
Projektentwicklung
Zippelhaus 5 (Vorderhaus)
20457 Hamburg

Tel.: +49 (0)40 – 28 41 044-70
Fax: +49 (0)40 – 28 41 044-79
E-Mail: info@evoreal.de